Cover-Bild Herz über Kopf
  • Ersterscheinung: 01.11.2019
Christina Grahn-Hommelsheim, Walter Hommelsheim

Herz über Kopf

Die einfache Formel für ein glückliches Leben
Wer bist du? Wer bist du nicht? Wer willst du sein? Und wer willst du nicht sein? Wer würdest du sein, wenn du all deine Geschenke, Gaben, Talente und Potentiale voll ausschöpfen könntest? Vielleicht hast du dir schon öfter diese Fragen gestellt? Und vielleicht möchtest du auch schon lange etwas in deinem Leben verändern.

Hinschauen und Erkennen. Loslassen und Lösen. Umlenken und Kreieren. Drei Phasen. Eine Formel. Mit "Herz über Kopf" findest du all die Antworten auf deine Fragen. "Herz über Kopf" ist die einfache Formel für (d)ein glückliches Leben. Mit unserer Formel erkennst du alle deine dich bisher begrenzenden Mauern und Blockaden, gehst durch sie hindurch und gestaltest dein Leben mit der neu gewonnenen Energie völlig neu.

Mit diesem Buch begleiten wir dich bei deinem Prozess, dich selbst (neu) zu entdecken, zu entfalten und zu entwickeln. Legen wir gleich los? Christina Grahn-Hommelsheim und Walter Hommelsheim bewegen durch ihre Arbeit als Autoren, Ausbilder, Trainer und Speaker jedes Jahr Tausende von Menschen dazu, ihr Leben in die Hand zu nehmen und neun auszurichten. Dabei lehren sie all das, was sie täglich versuchen selbst zu leben. Sie übernehmen beide die Verantwortung für ihr Leben und gehen gemeinsam einen Weg, der auf Freude und Entspannung ausgerichtet ist.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.