Cover-Bild Herz über Kopf
Christina Hommelsheim, Walter Hommelsheim

Herz über Kopf

Die einfach Coaching-Methode für ein glückliches Leben
Neuauflage des Bestsellers
Wer bist du? Wer bist du nicht? Wer willst du sein? Und wer willst du nicht sein? Wer würdest du sein, wenn du all deine Geschenke, Gaben, Talente und Potentiale voll ausschöpfen könntest? Vielleicht hast du dir schon ofter diese Fragen gestellt. Und vielleicht möchtest du auch schon lange etwas in deinem Leben verändern.
Jetzt: Hinschauen und Erkennen. Vergangenheit: Altes loslassen und lösen. Zukunft: Umlenken und Kreieren.
Drei Phasen. Eine Formel. Mit „Herz über Kopf" findest du all die Antworten auf deine Fragen. Denn wir zeigen dir mit der Liegenden Acht eine einfache Coaching-Methode für (d)ein glückliches Leben. Damit erkennst du alle deine dich bisher begrenzenden Mauern und Blockaden, gehst durch sie hindurch und gestaltest dein Leben mit der neu gewonnenen Energie völlig neu.
Mit diesem Buch begleiten wir dich in deinem Prozess dich selbst (neu) zu entdecken, zu entfalten und zu entwickeln. Legen wir gleich los?

Es sind noch keine Einträge vorhanden.