Cover-Bild Hüterin der Seele -
Band 2 der Reihe "Die Sea-Haven-Serie"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 10.09.2012
Christine Feehan

Hüterin der Seele -

Ursula Gnade (Übersetzer)

Mystisch, gefühlvoll, sinnlich: Sea Haven – Schwestern des Herzens

Seit Jahren wartet Judith, die Künstlerin unter den »Schwestern im Herzen«, auf den Mann, dem sie sich durch geheimnisvolle Bande verbunden weiß. Als Stefan Prakenskij nach Sea Haven kommt, fühlt sie ein Feuer in sich wie nie zuvor. Stefan ist gefährlich und leidenschaftlich, aber da taucht ein weiterer Fremder auf, den Judith nicht abweisen kann. Nur einer der beiden Männer wird den Kampf um ihre Liebe überleben.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Hüterin der Seele

Im 2. Roman der Sea Haven-Reihe geht es nun um Stefan Prakenskii und Judith Henderson.

Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein, Judith, Künstlerin und durch die Geisterelemente gebunden, hat Frieden mit ihren "Schwestern" gefunden, nachdem sie vor einigen dunklen Dingen in ihrem Leben geflohen ist. Und Stefan ist ein manipulativer, betrügerischer, lügender, kaltherziger Killer, der genauso ein dominanter Typ wie seine Brüder ist.

Wie die beiden nun aber zueinander finden ist hier mir viel Spannung, Magie, Intrigen und Geheimnissen erzählt. Auch die Weiterentwicklung der Charaktere empfinde ich als ein Pluspunkt der Serie.

Für mich ist "Hüterin der Seele" eine gute Fortsetzung und deshalb bewerte ich diesen Band mit 4 von 5 Sternen.