Cover-Bild Zauber der Wellen
  • Ersterscheinung: 06.11.2006
Christine Feehan

Zauber der Wellen

Ursula Gnade (Übersetzer)

Willkommen in der Welt der Drake-Schwestern!Die sieben zauberkräftigen Drake-Schwestern besitzen alle übersinnliche Fähigkeiten. Abigail, die dritte der Schwestern, kann Menschen dazu bringen, die Wahrheit zu sagen. Abbey hatte Aleksandr, ihre große Liebe, vor vier Jahren verlassen, da sie sich von ihm verraten fühlte. Jetzt bittet er sie erneut um ihre Hilfe. Widerstrebend arbeitet sie mit ihm zusammen und gerät dabei in höchste Gefahr. Aleksandr kämpft um ihr Leben und um ihre Liebe.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Zauber der Wellen

Als dritte Tochter einer magischen Blutlinie wurde Abigail Drake mit einer mystischen Affinität zum Wasser geboren und besaß eine besonders starke Bindung zu Delfinen.Sie liebt es einfach mit ihnen zu schwimmen, bis zu dem Tag, an dem Abby Zeugin eines kaltblütigen Mordes an Land wurde und sich auf der Flucht um ihr Leben - direkt in den Arme von Aleksandr Volstov wiederfand.

Es war eine tolle Lektüre. Mir gefiel, wie sich Alexsandr Volstov mühelos in das Leben der Drake-Schwestern und vorallem in das von Abigal Drake einfügte.

Der enge Familienzusammenhalt und die Kleinstadt an der Küste sorgen dafür das mir auch dieser Teil wieder gut gefallen hat. Deshalb gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.