Cover-Bild Gesang des Meeres
Band 5 der Reihe "Die Drake-Schwestern"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.10.2011
Christine Feehan

Gesang des Meeres

Ursula Gnade (Übersetzer)

Der Zauber der Drake-Schwestern!

Joley besitzt die magische Gabe, Menschen durch Gesang in ihren Bann zu ziehen. So wurde sie über Nacht zu einer der begehrtesten Rocksängerinnen des Showgeschäfts. Doch der Erfolg schafft ihr auch viele Feinde: Plötzlich muss sie um ihr Leben bangen und nur der geheimnisvolle Bodyguard Ilya kann sie retten. Joley verliebt sich in ihren attraktiven Beschützer – doch ist sie bei ihm wirklich sicher?

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.
  • buchnarr hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Gesang des Meeres

Obwohl Ilya absolut dominant ist, lässt sich Joley nicht von ihm herumkommandieren, und gleichzeitig ist sie nicht so frustriert, dass sie die Gefühle, die sie füreinander haben, das ganze Buch über leugnet. Ich habe die Spannung, die zwischen ihnen von Anfang an herrscht förmlich gespürt und das ganze Buch über mit ihnen mitgefiebert.

Dieser Serienteil war wieder voller Action, Romantik und Geheimnissen. Auch wieder über die anderen Schwestern mit Partner zu lesen ist immer ein kleines Highlight. Aber auch die Bandkollegen und die Fans waren wunderbar in die Story eingepasst.

Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der eine gute, pikante Liebesgeschichte liebt. Ich vergebe 4,5 von 5 Sterne und eine Leseempfehlung.