Cover-Bild Schatten der Versuchung
  • Ersterscheinung: 22.11.2013
Christine Feehan

Schatten der Versuchung

Dana Geissler (Sprecher)

Dunkel - sinnlich - romantisch! Seit jeher jagt Natalya die Kreaturen der Nacht und nimmt Rache für deren unschuldige Opfer. Bei ihrer Suche nach den Unsterblichen trifft sie in Rumänien auf den Karpatianer Vikirnoff. Der ist schon weit in
die Dunkelheit versunken und droht, sich in einenVampir zu verwandeln. Für Natalya ist er ein Feind. Doch kann sie dem verführerischen Fremden widerstehen? Vikirnoff dachte, dass ihn nichts mehr überraschen könnte. Doch dann begegnet er
Natalya, einer Frau, die ihn augenblicklich fasziniert und in ihren Bann schlägt. Aber ist diese furchtlose Vampirjägerin wirklich seine Seelengefährtin? Ist sie diejenige, die das Volk der Karpatianer vor dem Untergang bewahren und sein
Herz vor der Dunkelheit retten kann?

• Dieses Buch befindet sich bei Annanatascha in einem Regal.

Veröffentlicht am 21.09.2023

Schatten der Versuchung

In diesem 16. Teil der Serie steht jetzt Vikirnoff im Mittelpunkt und es wird erzählt, wie er Natalya begegnet und in ihr seine lang ersehnte „bessere Hälfte“ erkennt. Die Rahmenhandlung wird auch hier weiter gewoben. Ebenfalls werden die immer drastischer ausfallenden Aktionen der Vampirjäger weiter beleuchtet.
Diese Geschichte ist erneut fesselnd erzählt und durch überraschende neue Enthüllungen nie langweilig. Die erotischen Passagen sind auch hier wieder passend in die Handlung eingebettet.
Fazit: Mich hat auch dieser Band wieder super unterhalten, und ja ich gebe es zu, ich habe noch lange nicht genug von den Karpatianern. Meine Empfehlung bekommt auch dieser Serienteil und eine Bewertung von 4.5 von 5 Sternen.