Cover-Bild Mitten im Leben
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 05.10.2015
Christine Fischer

Mitten im Leben

Wie es mir gelang, meinen Brustkrebs zu bewältigen
MIT DER KRAFT DES BEWUSSTSEINS DEN KREBS BEZWINGEN Christine Fischer ging durch die Hölle von Brustamputation und Chemotherapie. Als das Vertrauen in die Schulmedizin ihr nicht genügte, um ihre physischen und psychischen Belastungen zu meistern, fand sie ihren Weg aus dem Leid mithilfe von mentalem Training. Damit verlor sie die Angst vor der Krankheit, wandelte Schritt für Schritt ihre negativen Gedanken in eine positive Sicht auf die Tatsachen um und verstand den Brustkrebs als neue Chance. Heute ist sie mit sich im Reinen, nimmt fast keine Medikamente und ist dem Leben dankbar für diese Herausforderung. Mit ihren Erfahrungen möchte die Autorin allen Betroffenen Mut zur Selbsthilfe geben und die Möglichkeit aufzeichnen, aus den eigenen Kräften Potenzial für die Überwindung der schweren Krankheit zu schöpfen. Aus dem Inhalt: - Annehmen, nicht kämpfen - Wie ich meine Haare und meinen Busen freigab - Wo ist meine Weiblichkeit geblieben? - Mitgefühl ja, aber bitte kein Mitleid - Mental-, Intuitions- und Bewusstseinstraining

Es sind noch keine Einträge vorhanden.