Cover-Bild TRIVIUM / SUBJEKT – OBJEKT – TAUSCH: DEGRADIERUNGSZEREMONIE – DIE VORBEREITUNG AUF DEN SONDERSTATUS [HAUPTBUCH (I v. II)]
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 26.11.2016
Christine Schast, Carlus Brinkmichel, Albert Albrecht Hohndeuter, Amy Gdala, BASTIAN BRAEG

ÜBER DIE SCHULD EINES LANDES BÜRGSCHAFT SUCHT, SICH ZURECHTZUWEISEN [HAUPTBUCH (I v. II)]
Von Berufs wegen, hat ES, es in mir zu ETWAS gebracht. Mich interessiert nicht wer oder was der Hamburger mal war und wie er oder ES sich davor gefühlt hatte.
Ich bin die SUCHT, eine Mensch gewordene KARRIERE-SUCHT: PRIMÄRSUCHT … SEKUNDÄRSUCHT… NEUROSESUCHT … PSYCHOSESUCHT … HELFERSUCHT … PATIENTENSUCHT …ORALSUCHT (GENUßSUCHT) … ORDNUNGSUCHT (ANALSUCHT) … ICH-SUCHT (EGOISMUS; NARZIßMUS) … AGGRESSIONSTRIEBSUCHT … ALLMACHTSSUCHT … ARBEITSSUCHT … ARZNEIMITTELSUCHT … BRECHSUCHT … DROGENSUCHT … EXPERIMENTIERSUCHT …. FLUCHTSUCHT … GEWALTSUCHT … GRÖßENWAHNSUCHT … HABGIERSUCHT … HERRSCHSUCHT … HILFESUCHT …. KONSUMSUCHT … MAGERSUCHT … MEDIKAMENTENSUCHT … SCHÖNHEITSWAHNSUCHT … SEXSUCHT. SUCHTVERLAGERUNGSSUCHT … TODESTRIEBSUCHT … TRIEBSUCHT … ÜBERWACHUNGSSUCHT … VERGEWALTIGUNGSSUCHT … VERGNÜGUNGSSUCHT … VERSCHWENDUNGSSUCHT … WIEDERHOLUNGSZWANGSUCHT … WILLSUCHT … ZERSTÖRUNGSSUCHT … ZWANGSUCHT.
Wenn man einen EHEMALIGEN MENSCHEN wie mich irrsinnig stumpf und zugleich wahnsinnig scharf machen will, muß man ihn mit anderen Informationen behandeln, als solche ehemaligen Menschen die ich behandele.
Mein Gewissen wird durch tausend GERICHTSURTEILS- UND GESETZESKRANKHEITEN abgesichert, erdacht von Urteils- und Gesetzeskranken, die an derselben Suchtkrankheit leiden wie ich.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.