49,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 225
- Ersterscheinung: 15.09.1997
- ISBN: 9783540620167
Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister
Ein Leitfaden für Kammern, Verbände und andere Wirtschaftsorganisationen
Walter Eversheim (Herausgeber)
Publikationen über Qualitätsmanagement sind vorwiegend auf Wirtschaftsunternehmen ausgerichtet. Aber auch Nonprofit-Organisationen wie Verbände und Organisationen müssen qualitäts- und kundenorientiert arbeiten, um ihre Mitglieder nicht zu verlieren. Erstmals speziell für Nonprofit-Organisationen beschreibt dieser praxisorientierte Leitfaden die Grundlagen und die Einführung eines Qualitätsmanagements, veranschaulicht am Beispiel einer IHK.
Weitere Formate
- ebook / PDF 38,66 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.