Cover-Bild Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister
49,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 225
  • Ersterscheinung: 15.09.1997
  • ISBN: 9783540620167
Christoph Jaschinski, Andreas Reddemann

Qualitätsmanagement für Nonprofit-Dienstleister

Ein Leitfaden für Kammern, Verbände und andere Wirtschaftsorganisationen
Walter Eversheim (Herausgeber)

Publikationen über Qualitätsmanagement sind vorwiegend auf Wirtschaftsunternehmen ausgerichtet. Aber auch Nonprofit-Organisationen wie Verbände und Organisationen müssen qualitäts- und kundenorientiert arbeiten, um ihre Mitglieder nicht zu verlieren. Erstmals speziell für Nonprofit-Organisationen beschreibt dieser praxisorientierte Leitfaden die Grundlagen und die Einführung eines Qualitätsmanagements, veranschaulicht am Beispiel einer IHK.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.