Cover-Bild 30 Minuten Corporate Newsroom
Band der Reihe "30 Minuten"
10,90
inkl. MwSt
  • Verlag: GABAL
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 96
  • Ersterscheinung: 29.03.2022
  • ISBN: 9783967391077
Christoph Moss

30 Minuten Corporate Newsroom

Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen

  • Wie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen opimal meistern
  • Marketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden – nicht an Kanälen
  • Egal ob Mittelstand, Konzern oder Institution – perfekt organisiert mit dem Newsroom


Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert – und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.

Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.