Cover-Bild MedAT 2021 / 2022 | TEST-Breaker
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Christoph Strohhofer, Dr. med. univ. Philipp Haas, Michael Neulinger

MedAT 2021 / 2022 | TEST-Breaker

Testsimulation und LIVE-Simulation für den MedAT-H und MedAT-Z (Test-Aufgaben-Set)
MEDBREAKER | MedAT (Herausgeber), Alexander Altendorfer, BSc (Illustrator)

Eine Neuauflage dieses Buches ist bereits verfügbar!

Gemeinsam und erfolgreich zum MedAT 2021 / 2022

Dieser Band widmet sich konkret der Situation am Testtag und liefert eine detaillierte Testsimulation im Stil des MedAT, dem Medizin-Aufnahmetest in Österreich. Im Test-Breaker werden ausschließlich testnahe und qualitativ hochwertige Aufgaben publiziert. Die Übungsbeispiele wurden mit der Unterstützung von AutorInnen erstellt, die beim MedAT selbst Top-Platzierungen erreichen konnten. Der Test-Breaker eignet sich perfekt als MedAT-Generalprobe: Regelmäßiges Üben festigt dein Wissen, nimmt dir die Angst vor der Testsituation und weist auf noch bestehende Lernlücken hin.

In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Wir haben eine LIVE-Simulationsmöglichkeit hinzugefügt und alle Textverständnis-Aufgaben ausgetauscht. Im Anschluss an die Testsimulation besteht die Möglichkeit, die eigenen Ergebnisse mit den anderen Teilnehmenden zu vergleichen! :)

Der aktuelle Test-Breaker enthält dieselben Übungen wie in den Jahren zuvor. Seit 2018 finden sich zehn überarbeitete Übungen zu dem Untertest Emotionen erkennen im Buch. 2019 wurden neue Aufgaben zum Untertest Figuren zusammensetzen und Formen spiegeln für den MedAT-Z hinzugefügt. Weiters wurde die KFF-Reihenfolge angepasst und ein 10% Gutschein für unsere E-Learning Plattform MEDBREAKER ONE hinzugefügt. 2020 wurde das Design erneuert. 2021 wurden die Textverständnis-Aufgaben erneuert und eine LIVE-Testsimulation hinzugefügt.

Wir wünschen viel Spaß beim Üben und möchten uns bei allen Personen bedanken, die uns in den letzten Jahren unterstützt und eine Neuauflage ermöglicht haben.

Danke und viel Erfolg bei der Vorbereitung auf den MedAT,
dein MEDBREAKER Team.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.