Cover-Bild Level Up zum Superhelden in 6 einfachen Schritten
  • Verlag: Gordon's Arcade
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung - Praktische Tipps
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 11.08.2020
Chuck Ian Gordon, Joerg Osarek

Level Up zum Superhelden in 6 einfachen Schritten

Wie Du Dein Schicksal meisterst und uns für das 22. Jahrhundert qualifizierst
Dieses Buch ist Workshop und Roman zugleich.

Der Workshop-Teil von Joerg Osarek: Wie können wir etwas wirklich Bedeutendes in unserem Leben erreichen? Wie können wir die Balance zwischen Macht und Verantwortung in unserer Welt herstellen? Wie können wir charakterlich so wachsen, dass wir uns für das aktuelle und das nächste Jahrhundert qualifizieren? Joerg Osarek führt durch diesen Prozess, den er in Jahren für sein Leben und seine Projekte erarbeitet hat. Weil es sechs einfache Schritte sind, kann jeder, der willens ist, das Level Up zum Superhelden für sich und seine Organisation meistern. - - -

Der Romanteil von Chuck Ian Gordon: Level Up zum Superhelden 2019-2030 bildet das Prequel zu GameW0rldz (2042). Frederic Larkin und Victoria Wilson bestellen ein ungewöhnliches Menü in Vincent’s Cafe. Level Up zum Superhelden in sechs einfachen Schritten. Dies bereichert das Leben der beiden enorm. Beide leisten wichtige Beiträge für unsere Zivilisation zur Bewältigung der Klimakrise. Doch dunkle Mächte wollen diese Pläne mit einem Paukenschlag durchkreuzen. Werden unsere Superhelden es schaffen, das Blatt zu wenden? Der Showdown im Prototyp eines klimaneutralen Luftschiffs wird darüber entscheiden. - - -

Statement zum Buch: „Insbesondere beeindruckt mich der Elan und Esprit, diese Welt zu erhalten und zu verbessern und auf inspirierende und witzige Art einen Zugang zur eigenen Berufung zu finden und damit den Kreis zu schließen, denn nur wir alle gemeinsam werden es schaffen.“Anja Zahorszky, Kunsttherapeutin

Es sind noch keine Einträge vorhanden.