Cover-Bild Solo Leveling Roman Taschenbuchausgabe 01
  • Ersterscheinung: 15.01.2024
Chugong, Peperon

Solo Leveling Roman Taschenbuchausgabe 01

Melina Honnef (Übersetzer)

Vor zehn Jahren begannen »Gates«, die reale Welt mit Dungeons voller Monster zu verbinden. Seitdem sind Menschen mit speziellen Fähigkeiten erwacht, deren Aufgabe es ist, die Dungeons zu versiegeln, bevor ihre Bewohner in die Welt eindringen können.
Jin-Woo Sung ist einer dieser sogenannten Hunter, aber er wird von seinen Kollegen immer nur als Schwächling bezeichnet. Während eines Raids stolpert er mit seiner Gruppe in eine Falle. Sein Tod scheint unausweichlich, doch plötzlich erwacht eine Kraft in ihm: die Kraft des Levelns.

Veröffentlicht am 14.03.2024

packende Erzählung.

"Solo Leveling" startet beeindruckend mit einer fesselnden Mischung aus herausragender Kunstfertigkeit und einer packenden Erzählung.

Die Welt der Dungeons und die einzigartigen Fähigkeiten der Jäger ...

Die Welt der Dungeons und die einzigartigen Fähigkeiten der Jäger bieten eine markante Kulisse.

Jin-Woo Sung, anfangs als der Schwächste eingestuft, erhält unerwartet eine Quest, die sein Potenzial zeigt.

Der Manga verspricht eine aufregende Reise und wirft die Frage auf, ob er sich zum stärksten Jäger entwickeln wird. Mein Eindruck: Ein vielversprechender Start mit einer Bewertung von 4 von 5 Sternen.