Cover-Bild Pygmalion
  • Ersterscheinung: 15.01.2016
Clannon Miller

Pygmalion

perfekt unverliebt
Aus einer Laune und aus beruflichem Frust heraus willigt der berühmte Imageberater und Frauenhasser Henrik Henriksen ein, seine Küchenhilfe Lisa zu coachen und aus ihr eine begehrenswerte Frau von Welt zu machen, der alle Männer künftig zu Füßen liegen sollen. Als Gegenleistung dafür muss sie ein Wochenende lang Henriks erfundene Verlobte spielen und dessen boshafte Erbtante davon überzeugen, ihr Testament zu Henriks Gunsten zu ändern. Was Henrik nicht einkalkuliert hat, ist Lisas Widerspenstigkeit und ihr unberechenbares Temperament. Kein Wunder also, dass an diesem Wochenende alles ganz anders läuft, als er es geplant hat.

Der eBook Bestseller 2015 - jetzt auch im Buchhandel erhältlich.

Veröffentlicht am 13.04.2018

Wer ist hier der größere Lehrmeister?

Ich hab selten so ein cooles bewegendes mitreißendes Buch gelesen wie dieses. Das Buch hat echt Suchtfaktor und obwohl es über 470 Seiten hat, war es nicht einmal langatmig. Alle Charaktere sind perfekt umschrieben und man muss einfach jeden auf seine Weise gernhaben, der Schreibstil ist einfach klasse, die Romantik/erotische Szenen kommen sehr sinnlich wenn auch nicht zu knapp und teilweise verrückt/lustig vor- aber nie ekelig oder unpassend/abstoßend und es sprüht nur so vor herrlichen Dialogen; gerade Lissy in ihrer verrückten,direkten und naiven Art und wenn sie Doc H wieder in den Wahnsinn treibt oder wenigstens einen kleinen Mundwinkelzucker auslösen kann.
Fazit:Wer dieses Buch nicht liest hat echt was verpasst..und Bestsellerstatus mehr als verdient..tolle Autorin...

Veröffentlicht am 21.01.2018

"Ein Liebesroman mit Witz und Charme"

In Lisas Leben läuft auf dem ersten Moment alles gut. Doch dann geht es mit einem Mal drunter und drüber und nicht nur ihr Freund lässt sie im Stich, sondern auch ihr Chef, der als Frauenhasser bekannt ist, will plötzlich ihre Hilfe. Doch kann sie dem Deal einfach so zustimmen?

Dieses Hörbuch war ein wahrer Genuss für die Ohren und für meinen Humor! Ich bin sehr wählerisch, was Liebesromane angeht und muss gestehen, dass ich eher mit gemischten Gefühlen an die Geschichte herangegangen bin. Doch als ich die ersten 10 Minuten gehört habe, hat es mich gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen! Eine grandiose, witzige Story, mit tollen Protagonisten!

Veröffentlicht am 11.11.2016

Entwicklung von grauer Maus.....

zur perfekten Schwiegernichte.
Aber ganz zu Anfang möchte ich betonen, dass mir bis dato jedes Buch, welches ich von Clannon Miller las, sehr gut gefallen hatte.
Und auch bei diesem Werk hat sie wieder ...

zur perfekten Schwiegernichte.
Und auch bei diesem Werk hat sie wieder mal den Puls bei mir hoch schnellen lassen.
Ja, ihre Bücher sind meist sehr umfangreich, aber dafür nicht minder lesenswert. Und alle Storys, wie auch diese, müssen so erzählt werden, wie sie sie erzählt.
Und die Entwicklung der Protas, ob Haupt oder Nebendarstellung sind grandios. Am Anfang sind sie jeder auf ihre ganz eigene Art und Weise zickig, versnobt oder altbacken und ordinär.
Aber jeder nimmt eine Entwicklung auf, sodass man bis zum Ende die perfekten Characteren hat.
Bitte weiter solche Bücher.

Zum Inhalt selbst möchte ich nicht viel schreiben, steht alles in dem Klapptext oder in anderen Rezensionen.
Aber die Geschichte ist wirklich lesenswert, lustig, spannend und sehr flüssig zu lesen.

Veröffentlicht am 21.09.2020

Authentisch

Die Bücher "Eearl of Night" & "Kiss me Doc" von Clannon Miller haben mich dieses Jahr wirklich begeistert, daher las ich dann natürlich auch "Pygmalion" 😊

Zum Buch:
Aus einer Laune und aus beruflichem ...

Zum Buch:

Die Geschichte hat sich für mich ziemlich gezogen muss ich sagen. Ich bin eine schnelle Leserin und habe gefühlt wirklich ewig gebraucht, um das Buch zuende zu lesen. Der Schreibstil ist für mich teilweise wirklich etwas albern, auch wenn die Charaktere gut durchdacht, authentisch und liebenswert sind. Die Geschichte ist sehr umfassend und dadurch sehr lang, sodass die Spannung etwas abfällt, sich aber zum Schluss wieder steigert.