Cover-Bild Heavenfield Hearts - Don't kiss the Cowboy
Band 4 der Reihe "Smoky Mountain Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.10.2021
Clara Gabriel

Heavenfield Hearts - Don't kiss the Cowboy

Kann ein Cowboy Sünde sein? Für eine alleinerziehende Mutter schon ...

Von Männern hat Sienna die Nase voll und im Job läuft es auch nicht rund. Deshalb zögert die Alleinerziehende keine Sekunde, als sie der Anruf aus Heavenfield erreicht. Sie ist die Einzige, die sich um die alte Farm kümmern kann. Glaubt sie … gäbe es nicht Carter „The Horse“ Brady.
Carter betrachtet sich als rechtmäßigen Erben der Happy Valley Ranch und als ehemaliger Rodeo-Reiter ist er bestens geeignet. Von dieser Erbschleicherin lässt er sich den Posten nicht streitig machen, aber vorerst wird er sich mit der neuen Mitbewohnerin arrangieren müssen.
Erst fliegen die Fetzen, dann sprühen die Funken. Doch der Cowboy und „Pferdeflüsterer“ denkt nicht im Traum daran, sich fest zu binden. Erst recht nicht an eine Frau mit Kind! – Und das Letzte, das Sienna braucht, ist eine Affäre mit dem größten Frauenheld der Stadt. Egal, wie männlich er aussieht und wie gut sich seine kräftigen Hände anfühlen, wenn er ihr in den Sattel hilft …

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 01.10.2021

Heavenfield Hearts - Don't kiss the Cowboy / aufregende & emotionsreiche Lovestory

In " Heavenfield Hearts - Don't kiss the Cowboy (Smoky Mountain Storys) " kommt der Anruf eines Notars für Sienna völlig überraschend, doch steht es für die alleinerziehende junge Frau sofort fest, dass sie sich auf den Weg nach Heavenfields macht, um sich dort um die Ranch und das Vieh zu kümmern.
Doch vor Ort stellt Sienna fest, dass sie nicht die einzige ist, die sich an die anfallenden Arbeit machen möchte. Denn Carter lebt schon seit seiner Kindheit auf der Ranch ihrer verstorbenen Tante.
Auch ist Carter wenig begeistert davon, dass Sienna mit ihrem kleinen fünfjährigen Sohn Eli nun auf der Ranch bleiben möchte und ein anfänglicher Kampf um das Zuhause erbricht. Zumal Carter davon ausging, dass er der Erbe des Besitzes hätte werden sollen. Zudem ist Carter zunächst auch nicht davon begeistert, für Eli eine Vorbildfunktion einzunehmen, was Sienna gefallen würde, da der Kleine ohne Vater aufwächst.
Dazu kommt, dass zwischen ihnen die zu beginn fliegenden Fetzen sich in einen Funkenflug verändern und die Anziehung zwischen ihnen alles zerstören könnte.
Ist Carter bereit, sich der Verantwortung einer kleinen Familie zu stellen und gibt Sienna ihm die Chance ihr zu beweisen, dass er es ehrlich mit ihnen meint? Und wer ist nun der rechtmäßige Erbe der Ranch und was wird aus dem anderem?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des Örtchens Heavenfields gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Sienna, Carter und dem kleinen Eli mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Sienna, Eli und Carter eine gemeinsame Zukunft auf der Happy Valley Ranch gibt.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 16.12.2021

Wohlfühlbuch

Don’t Kiss the Cowboy ist der vierte Band der Heavenfield Hearts Reihe von Clara Gabriel. Die Bücher können getrennt voneinander gelesen werden, ich selbst habe bisher nur 2 der 4 Bände gelesen.
Diese ...

Diese Geschichte ging um Sienna und Carter. Sienna alleinerziehend kommt durch die Erbschaft einer Farrm wieder nach Heavenfield. Carter lebt und arbeitet auf der Farm in Heavenfield und füllt sich von Sienna belästigt und bedroht. Nach und nach lernen sie sich kennen und auch die Erbschaft bekommt einen ganz neuen Sichtpunkt.
Dieser Roman ist vor allem sehr witzig, die Spannungen die zwischen Sienna und Carter herrschen, haben mich mehrmals zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Siennas Sohns hat der ganzen Geschichte das familiäre gebracht, der Zusammenhalt und die Geborgenheit.
Sehr gelungen fand ich es, dass man sehr schnell in die Geschichte hineintauchen konnte, man hat sich sofort in Heavenfield wohlgefühlt. Die Schreibweise von Clara Gabriel ist mir schon durch andere Bücher von ihr bekannt und konnte mich auch diesem wieder begeistern.

Mein Fazit: Heavenfield und seine Bewohner ist eine Reise wert. Man fühlt sich wohl 4/5⭐️