Cover-Bild Der High-Tech-Check für Manager
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 29.10.1996
  • ISBN: 9783409189309
Claudia Cornelsen

Der High-Tech-Check für Manager

Wie Sie neue Technologien erfolgreich einsetzen
In neun Kapiteln zeigt Unternehmensberater Dr. Norbert Wüpper in seinem Buch, wie sich die Technik-Akzeptanz bei Mitarbeitern, Partnerunternehmen und Kunden analysieren läßt und welche Konsequenzen aus den jeweiligen Diagnosen zu ziehen sind. Detaillierte Check-Listen geben dabei den Führungskräften konkrete Hilfestellung für die Praxis.

Die derzeitige Technikdiskussion gibt Managern und Unternehmen für die konkrete Praxis wenig Hilfe. Auf der einen Seite heißt es, der Markt fordere neue Technologien. Auf der einen Seite reden Wissenschaftler von Arbeitsplatzvernichtung und Zerstörung kultureller Werte. Was aber bewirken die neuen Technologien wirklich? Welche Gefahren stecken in der Anwendung von Multi-Media im Marketing? Wie kann man Mitarbeiter und Partner in die Modernisierung einbeziehen? Wie groß ist das Kundenpotential, das sich durch neue Medien gewinnen läßt?

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.