Cover-Bild Halt! Das kleine Überlebensbuch
Band 8 der Reihe "Claudia Croos-Müller"
  • Verlag: Kösel
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 30.08.2023
Claudia Croos-Müller

Halt! Das kleine Überlebensbuch

Soforthilfe bei Krise, Verzweiflung, Ausrastern und Co.
Kai Pannen (Illustrator)

Krisen-Soforthilfe mit der BODY 2 BRAIN CCM® Methode

In bewährter Form stellt Dr. Claudia Croos-Müller einfache Körperübungen vor, die bei negativen Gedanken, belastenden Ereignissen und ernsten Lebens-Krisen Halt geben, ein Lebensanker sein können und beruhigend sowie stärkend auf die psychomentale Gesundheit wirken. Die bewährten BODY 2 BRAIN-Übungen stabilisieren in kürzester Zeit das Nervensystem und schenken wieder Zuversicht und Sicherheit .

Dieses Überlebensbuch hilft effektiv bei Grübelspiralen, Verzweiflung und in schwierigen Situationen als Schutz vor Verzweiflungstaten und Kurzschlussreaktionen.

Die von Kai Pannen illustrierten Gute-Laune-Schafe stellen die Übungen vor und verleihen auch diesem Buch Leichtigkeit trotz Tiefgang.

Aktualisierte Ebook-Version in hochwertiger Bildqualität verfügbar

Ausstattung: Durchgehend vierfarbig

Veröffentlicht am 13.10.2023

Hilfeübungen

Halt! Das kleine Überlebensbuch von Dr.med.Claudia Croos-Müller aus dem #köselverlag
❗️
Dieses Buch ist ein bisschen Medizin für die Seele ❤️‍🩹
Jeder von uns hatte schon einmal Herzschmerz, war traurig ...

❗️
Dieses Buch ist ein bisschen Medizin für die Seele ❤️‍🩹
Jeder von uns hatte schon einmal Herzschmerz, war traurig oder auch wütend.
Verzweifelt…. Dann ist es wichtig, inne zu halten. Hilfe zu holen.
Dieses Buch ersetzt keine Therapie aber mit über 28 kleinen Übungen soll es dir helfen. Es kann helfen dich wieder zu erden, zur Ruhe zu kommen, negative Gedanken zu stoppen.
Diese Übungen sind wie kleine Achtsamkeitübungen oder wir eine Meditation.
Ich fand es sehr interessant und habe alle Übungen ausprobiert.
Es geht darum, dass ihr etwas für euch finden sollt, was einem in einer Extrem Situation wieder auf Null setzt… und das kann ja jetzt auch schon nicht schaden.
Liebe Menschen, wenn du sehr sehr traurig bist hole dir bitte professionelle Hilfe…. Aber trotzdem lege ich euch dieses Buch auch ans Herz. Denn es könnte ja helfen ❤️‍🩹 wenn ihr gerade Hilfe braucht.
Passt auf euch auf 🤗