Cover-Bild Gerda Kuh und die Suche nach dem Glück
  • Empfohlenes Alter: bis 6 Jahre
Claudia Gogolin

Gerda Kuh und die Suche nach dem Glück

Claudia Gogolin (Herausgeber)

Ein Buch über das wahre Glück im Leben.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Zauberhafte Suche nach dem Glück

Die Kuh Gerda ist so traurig...Gerda weint so laut , das alle Tiere im Funkenwald vor Schreck an ein böses Monster denken, das durch den Wald irrt. Nur der schlaue und mutige Arthur Fuchs glaubt nicht an ein böses Ungeheuer und erklärt sich bereit auf Monstersuche zu gehen !
Arthur folgt dem ohrenbetäubenden Gebrüll und da sitzt Sie....Gerda Kuh ! die so laut weint ,das sich der Fuchs die Ohren zuhalten muss.
Gerda erzählt Arthur Fuchs , das sie so unglücklich ist . Jeder Tag ist wie der Andere und nie passiert was...Soll es das gewesen sein ?
Da hat der schlaue Fuchs eine Idee und lädt Gerda ein, mit ihm das Glück zu suchen....Was glaubt ihr ? Wird Gerda Kuh das große Glück finden ? Nur soviel ... am Ende des Tages muht Gerda ganz friedlich und zufrieden und voller GLÜCKSELIGKEIT
Ein zauberhaftes Bilderbuch mit wundervollen Illustrationen machen dieses Buch zu einem Kinderbuchschatz !
Claudia Gogolin hat eine wunderschöne Geschichte über Freundschaft,Mut und Glück erschaffen , die herzlicher nicht sein kann.

Veröffentlicht am 27.08.2019

Glücksgefühle Pur

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Claudia Gogolin-

???Gerda Kuh und die Suche nach dem Glück???

Autorin: Claudia Gogolin
Illustratorin: Béatrice Antis
Verlag: Nova ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Zur Verfügung gestellt von Claudia Gogolin-

???Gerda Kuh und die Suche nach dem Glück???

Autorin: Claudia Gogolin
Erscheinungsdatum: 8. Februar 2019

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.claudiagogolin.de
Gerda Kuh ist traurig. Warum? Das weiß sie selbst nicht so genau. Zusammen mit Arthur Fuchs zieht sie los, um das Glück zu suchen. Ein spannendes Abenteuer beginnt. Eine wundervolle Geschichte über Freundschaft, Mut und Glück. Ein Buch über das wahre Glück im Leben.
Weitere Informationen:
Mit Goodie Shop:
Hallo ihr Süßen ?
Bei diesem Buch bin ich ein wenig Zwiegespalten, denn wie soll ich es sagen. Die eigentliche Handlung ist wirklich toll und macht Spaß zu lesen, die Illustrationen jedoch haben mir leider so gar nicht gefallen. Denn das Buch besteht aus vielen verschiedenen Arten und einige Fotos wurden einfach nur eingefügt und es wirkt für mich einfach so als würde dies nicht passen. Es ist ein tolles Bilderbuch für die kleinsten unter uns, jedoch muss man die Gestaltung wirklich mögen. Was aber Geschmackssache ist. Mir at einfach die Handlung g besser gefallen, da sie wirklich sehr Positiv war und wunderbare Glücks Gefühle hervor ruft! Einfach ein herrliches Buch, auch wenn ich die Gestaltung nicht ganz so mag. Ganz lieben Gruß Sonja/Shaaniel