Cover-Bild Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten
Band der Reihe "Betriebswirtschaftliche Forschung zur Unternehmensführung"
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Deutscher Universitätsverlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 499
  • Ersterscheinung: 30.08.2002
  • ISBN: 9783824490813
Claudia Kröger

Strategisches Marketing von Online-Medienprodukten

Marktattraktivität und Wettbewerbspositionen
Medienunternehmen, die als führende Informationsanbieter in den klassischen Medienteilmärkten agieren, bietet es eine neue Plattform zur Verbreitung von Inhalten, stellt aber gleichzeitig eine Konkurrenz im Wettbewerb um Konsumenten und Werbetreibende dar.

Claudia Kröger präsentiert einen Überblick über das strategische Marketing von Online-Medienprodukten. Sie analysiert auf der Basis der Diffusionstheorie die Marktattraktivität des neuen Medienteilmarktes und untersucht empirisch die Wettbewerbspositionen ausgewählter General Interest-Sites.

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