Cover-Bild Handbuch der Bewertung - Band 1 und 2
138,00
inkl. MwSt
  • Verlag: NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 1328
  • Ersterscheinung: 01.09.2010
  • ISBN: 9783038236245
Claudio Loderer, Petra Jörg, Karl Pichler, Lukas Roth, Urs Wälchli, Pius Zgraggen

Handbuch der Bewertung - Band 1 und 2

Band 1: Projekte
Lohnt es sich, ein Projekt durchzuführen oder in ein neues Produkt zu investieren? Welche Konsequenzen hat das geplante Geschäft im Ausland? Wird sich die neue Marktstrategie auszahlen? Als Unternehmer, Manager, Verwaltungsrat oder Analyst müssen Sie immer wieder Investitions- und Verkaufsentscheide fällen, vertreten und beurteilen. Die Grundlage hierfür liegt in der Bewertung. Dieses Buch präsentiert Ihnen alle wichtigen Methoden und führt Sie in zwei Bänden Schritt für Schritt zu deren Anwendung.
Band 2: Unternehmen
U.a. mit den Themen: Unternehmensgründungen, Restrukturierungen, Kapitalstruktur, Eigenkapital- und Unternehmensbewertung, Multiplikatorenansatz, Bewertung eines Grossunternehmens, Bewertung von KMU, Bewertung von Startups.

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