Cover-Bild Handbuch der Bewertung - Band 2: Unternehmen
78,00
inkl. MwSt
  • Verlag: NZZ Libro ein Imprint der Schwabe Verlagsgruppe AG
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 640
  • Ersterscheinung: 01.09.2010
  • ISBN: 9783038236238
Claudio Loderer, Petra Jörg, Karl Pichler, Lukas Roth, Urs Wälchli, Pius Zgraggen

Handbuch der Bewertung - Band 2: Unternehmen

Das Handbuch der Bewertung ist verständlich geschrieben und illustriert Grundlagen und Methoden an zahlreichen Beispielen und Übungen. Es hat sich als wichtiges Nachschlagewerk für Entscheidträger in der Unternehmenspraxis sowie als Lehrmittel etabliert.
Band 2: Unternehmen
Der zweite Band behandelt u.a. die Themen Unternehmensgründungen, Restrukturierungen, Kapitalstruktur, Eigenkapital- und Unternehmensbewertung, Multiplikatorenansatz, Bewertung eines Grossunternehmens, Bewertung von KMU, Bewertung von Startups.

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