Cover-Bild Finstere Absicht
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 15.05.2024
Conny Lüscher

Finstere Absicht

Du bist das, was sie wollen.
Eine Mutter.
Du musst tun, was sie sagen.
Denn sie haben sich dein Kind geholt.
An einem Wintermorgen lässt Sarah ihr Baby für einen kurzen Moment aus den Augen. Und der Moment wird zum Albtraum – ihr Kind ist verschwunden. In ihrer Verzweiflung vertraut sie einem sympathisch wirkenden jungen Mann und gerät in eine perfide Falle. Sie muss tun, was die Zwillinge Kai und Elodie von ihr verlangen. Sie muss den Platz ihrer Mutter einnehmen. Doch was ist mit dieser geschehen? Lebt sie noch?
Und Sarah ist nicht das erste Opfer, das in der alten Villa um ihr Leben und das ihres Kindes kämpft.

Veröffentlicht am 28.06.2024

Sarahs Albtraum

Nur einen kleinen Moment hat Sarah ihre Tochter Leni unbeaufsichtigt gelassen, da ist das Kind verschwunden, was für ein schrecklicher Albtraum für eine junge Mutter. Zur rechten Zeit ist ein junger Mann zur Stelle ,der ihr seine Hilfe anbietet, doch er meint es nicht gut mit ihr.

Kurz darauf wird sie im Haus der Zwillinge, Kai und Elodie wieder wach. Wo ist Leni? Und was haben die Geschwister mit ihr vor?

Wie so oft bei Krimis und Thriller liegen auch hier die Wurzeln ganz tief in der Vergangenheit.

Stück für Stück breitet die Autorin eine Geschichte aus ,die in ihren Ausmaßen kaum vorstellbar ist.ich wurde von Anfang an gefangengenommen, habe mitgerätselt und wurde zum Schluss trotzdem noch überrascht. Eine sehr spannende Geschichte, die ich gerne weiter empfehle und mit fünf Sternen bewerte.