Cover-Bild Social Media für Gründer und Selbstständige
Band der Reihe "vgsd.de Praxisratgeber"
15,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Linde Verlag Ges.m.b.H.
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 26.02.2013
  • ISBN: 9783709404140
Constanze Wolff, Roland Panter

Social Media für Gründer und Selbstständige

Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen
Twittern – liken – posten

Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.