Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3
0,00
inkl. MwSt
  • Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 2017
  • ISBN: 9783960370208
Cornelia Pretzer, Florian Hugger, Eva-Maria Waas

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3

Gestaltung von Werbemitteln
In diesem Band:
Seite 5: Corporate Design – muss sein! Wie ein einheitliches Erscheinungsbild gelingt (Cornelia Pretzer)
Seite 19: Ein Gesicht für die Wissenschaft – Corporate Design in Lehre und Forschung (Florian Hugger)
Seite 37: Typografie (Eva-Maria Waas)
Seite 57: Perfekt ins Bild gesetzt: Anschaulicher, lesenswerter, verständlicher – warum Texte Fotos brauchen und worauf es dabei ankommt (Eva-Maria Waas)
Seite 71: Perfekter Umgang mit Zahlen: Anschaulich verständlich machen – Warum Informationen Tabellen und Grafiken brauchen (Eva-Maria Waas)
Seite 81: Der Film zum Image – Wie bewegte Bilder die Öffentlichkeitsarbeit bereichern können (Cornelia Pretzer)

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.