Cover-Bild Frostmagie / Frostmagie - Liebe wider Willen
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 17.12.2021
Dalia Black

Frostmagie / Frostmagie - Liebe wider Willen

Nach einer gescheiterten Beziehung und einer anhaltenden Schreibblockade zieht sich die Liebesromanautorin Julianne in ihre Heimatstadt Frost Creek zurück, um ihr Leben neu zu ordnen und sich von den Ereignissen der letzten Monate zu erholen. Alles, was sie sich wünscht, sind Ruhe und ein stabiles Umfeld, in dem sie sich erholen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann. Allerdings hat sie hierbei nicht mit dem hartnäckigen Christopher gerechnet, der immer in den ungünstigsten Momenten zur Stelle ist und ihr den letzten Nerv raubt. Die gegenseitige Anziehungskraft und die berühmte Frostmagie sorgen dafür, dass sich die beiden näherkommen, doch die Vergangenheit lässt sich nicht so einfach abschütteln, und der charismatische Geschäftsmann muss erkennen, dass Schweigen nicht immer der beste Weg ist, um jemanden zu schützen. Werden es die beiden schaffen, alle Widerstände zu überwinden und sich ihre Gefühle eingestehen?

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.12.2021

Frostmagie - Liebe wider Willen / emotionsgeladene Lovestory um Hoffnungen und zweite Chancen

In " Frostmagie - Liebe wider Willen (Frostmagie Staffel 2 1) " ist Julianne mit der Hoffnung auf eine bessere Zukunft in ihre Heimat Frost Creek zurückgekehrt und findet dort in Christopher einen Mann, der ihre Gefühlswelt auf den Kopf stellt. Dabei wollte Julianne nach dem Desaster mit ihrem Ex von dieser Gattung nichts mehr wissen.
Auch Christopher kam zum ausspannen und nach vorne sehen nach Frost Creek, dabei hatte er nicht im Sinn, sich zu verlieben. Jedoch ist die Anziehungskraft zu Julianne zu stark, um dieser zu widerstehen.
Gibt es für Julianne und Christopher eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann von Frost Creek gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Julianne und Christopher mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.