Cover-Bild National Geographic Traveler Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.09.2014
Damian Simonis

National Geographic Traveler Berlin

Tag für Tag sind die Reise-Experten von NATIONAL GEOGRAPHIC auf allen Kontinenten der Erde unterwegs. Sie tauchen ein in die Kultur
und Geschichte, sie blicken hinter die Kulissen eines Landes und entdecken, was die Menschen dort wirklich bewegt. Und sie geben ihre faszinierenden Erfahrungen weiter — in einem neuartigen Reiseführer, dem NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER.

Die Reise planen
Ein erster Überblick zu Beginn der Kapitel hilft bei der Auswahl der eigenen Rundgänge durch Berlin – ganz nach persönlichen Wünschen.

Insidertipps
NATIONAL GEOGRAPHIC-Autoren, -Fotografen, Travel-Experten und Kenner der örtlichen Szene geben praktische Empfehlungen.

Reizvolle Sehenswürdigkeiten
Erleben Sie die Kunstschätze der Museumsinsel, den Prachtboulevard Unter den Linden und Charlottenburg mit seinem prächtigen Schloss. In Potsdam wartet das berühmte Schloss Sanssouci.

Ungewöhnliche Ausflugsziele
Besuchen Sie Schloss Branitz in Cottbus, paddeln Sie durch den Spreewald oder radeln Sie durch die Wald- und Seenlandschaft des Nationalparks Müritz. Oder wie wäre es mit einem Konzert im Kloster Chorin?

Nicht versäumen
Die spezielle Rubrik fehlt in keinem Kapitel und weist auf Top-Attraktionen und außergewöhnliche Angebote hin.

Veröffentlicht am 04.04.2023

Muss man mal gewesen.....

BERLIN ....mit diesem Know-how kein ding!

können National Geographic Books uneingeschränkt für fast jede Reise empfehlen!
Ich liebe die Bücher von National Geographic.
Jede Geschichte ist hautnah, authentisch ...

BERLIN ....mit diesem Know-how kein ding!

können National Geographic Books uneingeschränkt für fast jede Reise empfehlen!
Ich liebe die Bücher von National Geographic.
Jede Geschichte ist hautnah, authentisch und als wenn man sie selbst erlebt.
ich habe unendlich viele Bücher aus dieser Reihe gelesen und muss wirklich sagen dass mich noch keines enttäuscht hat!
....einen Gruß an die Redaktion!
Auf noch viele weitere spannende Bücher Geschichten und Abenteuer