Cover-Bild Three Oaks - Folge 06
Teil 6 der Serie "Western Serie"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Abenteuerroman: Western
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.08.2016
Dan Adams

Three Oaks - Folge 06

Cahills Männer.
Simon Jäger (Sprecher)

Colorado, Winter 1879. Der junge Arzt Allan Kerrish ist auf der Flucht vor den Männern von Senator Cahill. Auf seinem Weg durch die verschneite Landschaft rettet er Catherine Archer das Leben. Ihr Mann wurde ermordet, und die Täter sind mit der Besitzurkunde für die Archer-Goldmine über alle Berge. Der Doktor und die Witwe landen in dem trostlosen Goldgräbernest Three Oaks - einem gesetzlosen Ort, in dem allein das Recht des Stärkeren zählt.

Folge 6 - Cahills Männer:
In einem blutigen Kampf haben Jordans Männer das Camp der Goldgräber eingenommen. Als auch noch Kerrish von den Männern des Senators verhaftet wird, scheint für Catherine der Kampf um das Erbe ihres Mannes für immer verloren zu sein. Nur ein verzweifelter Plan kann sie und Kerrish noch retten...

Veröffentlicht am 18.09.2023

Showdown

"Three Oaks - Cahills Männer" ist der sechste und abschließende Band der Westernserie von Dan Adams.

Es kommt zum western-typischen Showdown und Alan gerät in eine sehr komplizierte Lage, aus der ihm nur Catherine heraushelfen kann.

Wie schon in den vorangegangenen Teilen ist wieder Spannung bis zum überzeugenden Ende gegeben. Der Erzählstil ist sehr lebendig und flüssig. Mir hat die Serie unterhaltsame Hörstunden bereitet und ich würde mich freuen, wenn es eine weitere Staffel geben könnte/würde.

Meinen Hör-Geschmack hat Three-Oaks getroffen und ich vergebe auch für den Abschlussband noch einmal 4 von 5 Sterne und empfehle hiermit auch gern die gesamte Reihe.