Cover-Bild Inferno - Prolog und Kapitel 1
Dan Brown

Inferno - Prolog und Kapitel 1

Thriller
Axel Merz (Übersetzer)

Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard, wird in Italien mit Geheimnissen, Rätseln und einer Verschwörung konfrontiert, die ihre Wurzeln in einem der berühmtesten und dunkelsten Meisterwerke der Literatur haben: Dantes "Göttlicher Komödie". Je intensiver Robert Langdon die immer gefährlicher werdende Spur verfolgt, umso deutlicher zeichnet sich ab, welche furchterregende Bedrohung Dantes Werk für die Gegenwart und Zukunft bereithält.

Lesen Sie den Anfang des vierten Dan Brown-Romans um den Symbolforscher Robert Langdon!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Sehr empfehlenswert

Als ich dieses Buch angefangen habe, konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich so gefesselt. Ich kann nicht sagen, welche Stelle mir am Besten gefallen hat und welche nicht. Es hat mich einfach insgesamt begeistert.
Ich freue mich auch schon auf den Film und hoffe, das er genauso gut ist wie das Buch