Cover-Bild Sommerküsse in Sun Valley
Band 3 der Reihe "Kleinstadtliebe in Sun Valley"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
Danara DeVries

Sommerküsse in Sun Valley

Ein Kleinstadt-Liebesroman
Wenn die Liebe nebenan wohnt, doch du dein halbes Leben dem Falschen hinterherrennst. Allison »Peach« Matthews lebt für ihre Familie. Aufopferungsvoll hilft sie bei der Versorgung ihres kranken Vaters und unterstützt ihre Mutter im Maple’s. Dazwischen schmachtet sie Ashton Gray an. Als er sie beim Sommerfest zum Tanzen auffordert, erfüllt sich ihr geheimer Traum. Doch als er versucht, sie zu küssen, entpuppt sich seine Aufmerksamkeit als Schwindel. Alex Gray hat keine Zeit für die Liebe. Neben der Firma muss er sich um seinen nichtsnutzigen Bruder Ash kümmern, der immer wieder für Ärger sorgt. Als Alex zu Ohren kommt, dass Ash die arme Peach verarscht hat, verlangt er Wiedergutmachung. Doch diese mündet in ein katastrophales Date, bei dem Alex seinen Bruder verprügelt. Hat sich Peach etwa jahrelang nach dem falschen Gray verzehrt? Liebesroman im Kleinstadt-Setting mit Happy End Garantie!

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Sommerküsse in Sun Valley / spannungs- & emotionsreiche slow burn Lovestory

In " Sommerküsse in Sun Valley (Kleinstadtliebe in Sun Valley 2) " ist Abigail Matthews, liebevoll Peachs genannt, seit der Highschool in Ashton Gray verliebt. Nur das dieser nie eine Notiz von ihr nahm, außer es ging darum sie aufzuziehen.
Als Ash Peach auf dem diesjährigen Sommerfest umgarnt, hofft sie endlich ans Ziel ihrer Träume angekommen zu sein. Doch Ash hatte nur zum Schein mit ihr geflirtet, denn als beide sich küssen wollten, kommt das ganze Unrecht gegenüber Peach heraus.
Vor lauter Scham möchte Peach sich am liebsten verkriechen, nur das dies in Sun Valley gar nicht möglich ist, denn nicht nur das Peach im Maples, dem Cafe ihrer Mutter, und Zuhause bei der Pflege ihres kranken Dads eingespannt ist. Bis Skylar Peach an ihre alten Träume erinnert und sie darauf drängt, diese sich endlich zu erfüllen.
Alex Gray hat schon früh im Leben die Verantwortung für seinen kleinen Bruder Ash sowie für das Familienunternehmen übernehmen müssen. So das manches nicht optimal verlaufen war, denn ansonsten würde Ashton sich gegenüber Frauen anständiger verhalten.
Nun möchte Alex Peach für das ungeheure Verhalten seines Bruders etwas gutes tun und lässt sich von Skylar einspannen, um Peachs Traum wahr werden zu lassen.
Das Alex dabei für Peach Gefühle entwickelt, war nicht Teil des Plans und doch kann der Bauunternehmer sich kaum dagegen wehren. Und das Peach diese Gefühle zu erwidern scheint, macht das ganze nicht einfacher.
Kann es für Peach und Alex unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben? Oder steht ihrem Glück zuviel im Weg?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie Peachs Freundin Skylar und deren Partner Cody.
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Sun Valley genommen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Peach und Alex mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.