Cover-Bild Ainias Rache
  • Verlag: tredition
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 15.01.2019

Band 2 – Ein Themiskyra-Roman
„Mein Herz begann panisch zu klopfen. Ich wich zurück, stolperte, weil meine Beine schlapp machten. Weil ich seine Gestalt erkannte. Weil ich seine Stimme kannte. Weil ich zwar Ninjas mit meinen Sandaletten besiegt hatte, gegen ihn jedoch machtlos war.“

Ainia wurde aus Themiskyra verbannt und verlässt die Amazonenstadt. Nach dem Verlust Kassians am Boden zerstört, wird sie vom geheimnisvollen Undercover-Agenten Duke bei sich aufgenommen. Bei ihm findet sie Trost und Geborgenheit, während sich in der Welt bereits die Vorboten der drohenden Apokalypse bemerkbar machen, denn mit der weltweiten Erschöpfung der Erdölressourcen beginnt das Gefüge der modernen Gesellschaft zu bröckeln. Als sich die Lage zusehends zuspitzt, beschließen die beiden, in Ainias alte Heimat zurückzukehren. Aber ist Duke wirklich der, der er vorgibt zu sein?

Veröffentlicht am 17.04.2020

Rezension Ainias Rache

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfigur:
Ainia: verbannt aus Themiskyra der Amazonenstadt, am Boden zerstört durch Kassians Betrug kommen sich Duke und sie näher.

Cover:
Ein ...

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hauptfigur:

Cover:
Ein rötliches Cover mit einer Frau mit grünen Augen drauf. Mich fasziniert das Cover schon sehr lange. Deshalb würde ich es auch aus dem Regal nehmen um den Klappentext zu lesen.

Danke an Dani Aquitaine für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich wie der erste Teil sehr locker und flüssig lesen. Ainia verstehe ich sehr gut das sich mit einem gebrochenen Herzen zurück zieht und versteckt. Ich bewundere jedoch auch das sie sich nach einiger Zeit fängt und wieder für ihr Leben kämpft. Sie gibt ein versprechen und haltet es auch, des zeigt wie sehr sie doch Amazone ist. Ich konnte mich wirklich sehr gut in Ainia herein versetzen. Für mich ist es ein gelungener zweiter Teil, denn ich gerne weiterempfehlen werde.
Deshalb gebe ich Ainia 5/5 Sterne.