Cover-Bild Mathematik Abitur Lernhefte Set
  • Ersterscheinung: 17.01.2018
Daniel Jung

Mathematik Abitur Lernhefte Set

StudyHelp und Daniel Jung
Du möchtest ein Rundum-sorglos-Paket für Deine Prüfungsvorbereitung? Dann ist diese exklusive Kombination aus unseren drei Lernheften für das Fach Mathematik genau das, was Du suchst.Mithilfe unserer Lernhefte bereitest Du dich optimal auf die prüfungsrelevanten Themenbereiche Analysis, Lineare Algebra / Analytische Geometrie und Stochastik vor. Du profitierst von 237 Seiten Lernmaterial und 2.100 dazu passenden Erklärvideos von unserem Partner Daniel Jung auf YouTube.

Lineare Algebra / Analytische Geometrie
Auf 81 Seiten werden in dieser überarbeiteten Auflage alle abiturrelevanten Themen im Bereich der Linearen Algebra und der Analytischen Geometrie erklärt. Die Erklärungen sind in schülerverständlicher, einfacher Sprache. Schritt für Schritt wird zu jedem Themenfeld zunächst die Theorie vermittelt und diese dann anhand anschaulicher Beispiele vertieft.

Analysis
Auf 87 Seiten werden alle abiturrelevanten Themen im Bereich der Analysis erklärt. Die Erklärungen sind in schülerverständlicher, einfacher Sprache. Schritt für Schritt wird zu jedem Themenfeld zunächst die Theorie vermittelt und diese dann anhand anschaulicher Beispiele vertieft.

Stochastik
In den 69 Seiten des überarbeiteten Stochastik Mathe Abitur Lernhefts werden dir alle, für die Abiturprüfung relevanten Themen im Bereich Stochastik erklärt. Dabei ist besonders die schülerverständlicher Erklärweise hevorzuheben. Zunächst wird zu jedem Kapitel die Theorie vermittelt, bevor dann diese anhand von zahlreichen Beispielen vertieft wird.

Mit dieser Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Anwendung bereitest Du Dich ideal auf deine Abiturprüfung im Fach Mathematik vor.

In vier Schritten zu deinem bestmöglichen Abitur:
Thema im Lernheft anschauen
Passendes Lernvideo auf YouTube („Mathe by Daniel Jung„) anschauen
3 tägiger StudyHelp Intensivkurs an über 200 Standorten in Deutschland
24/7 Hilfestellung in der Facebook Gruppe „Mathe Abitur – StudyHelp & Daniel Jung„

Es sind noch keine Einträge vorhanden.