Cover-Bild Mein Buch
  • Ersterscheinung: 15.01.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 12 Jahre
Daniela Hölzl

Mein Buch

MEIN BUCH ist ein liebevoll illustriertes Notizbuch mit Hundemotiven nicht nur für Mädels und Jungs. Im Innenteil des 100-seitigen Buchs für kleine und größere Hundefans taucht überraschend Knopfel auf, der putzige Knopfkunst-Hund. Die Fellnase schaut neugierig mal von oben oder unten, mal von links oder rechts ins Buch hinein. Und du - schaust du auch rein?
Das Buch ist eine originelle Geschenkidee für Kinder und eignet sich prima als Überraschung zum Geburtstag, zur Konfirmation, zu Weihnachten oder zur Einschulung. Da die Seiten nicht liniert oder kariert sind, ist das Buch sehr vielseitig verwendbar – z.B. als Malbuch, für Notizen, Zeichnungen, Skizzen, als Tagebuch, für die Freizeit, für die Schule, für Geheimnisse, Pläne, Ideen, Erinnerungen – einfach für Eintragungen aller Art. Noch mehr Knopftiere gibt es in der Bilderbuch-Reihe „Kunterbunte Knopftiere“ zu entdecken.
•Notizbuch DIN A5
•100 weiße Seiten (50 Blatt), 90g
•20 Hundemotive im Buch verteilt
•Seiten nicht liniert oder kariert und nicht heraustrennbar
•Hardcover, matt
•Knopfkunst

Es sind noch keine Einträge vorhanden.