Cover-Bild Reim dich nett ins Bett
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 15.01.2013
Daniela Kulot

Reim dich nett ins Bett

Zeit zum Schlafengehen - aber auf dem Weg zum Bett gibt es noch jede Menge zu erleben: Das Pferd kocht dem kleinen Mädchen Spaghetti am Herd, der Stier spielt ihr ein Lied am Klavier und das Frettchen trägt sie schließlich ins Bettchen ... Ein wunderbares Gute-Nacht-Buch, ein Vorlese- und Reimspaß und ein erstes Bildwörterbuch - da ist der Weg ins Bett gleich dreimal so nett!

• Dieses Buch befindet sich bei downey_jr in einem Regal.
  • downey_jr hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.08.2024

Witzige Reime (gar nicht) zum Einschlafen

Das Pappbilderbuch „Reim dich nett ins Bett“ von Daniela Kulot war eins der absoluten Lieblings-Vorlesebücher meines Kindes. Die 30 Seiten wurden gefühlt tausend Male durchgeblättert, angeschaut und vorgelesen. Es ist ja eigentlich ein Einschlafbuch, aber die lustigen Reime und witzigen Bilder sind so gar nicht einschläfernd!
Wir haben uns immer köstlich amüsiert, Klein und Groß, und das Buch bleibt für immer als Erinnerung im Regal stehen. Ein absolutes Highlight unter den Vorlesebüchern!