Cover-Bild Filly, die kleine Ameise
  • Ersterscheinung: 21.10.2021
Daniela Nemitz-Keller, Volker Keller

Filly, die kleine Ameise

eine spannende Liedergeschichte für Kinder
Daniela Nemitz-Keller (Herausgeber), Volker Keller (Herausgeber), Daniela Nemitz-Keller (Illustrator), Melina Keller (Illustrator)

Veröffentlicht am 18.11.2021

Eine tolle Abenteuerreise

Filly lebt mit seinen Freunden an einem wunderschönen See. Dort findet er ein schönes buntes Osterei, das der Osterhase verloren hat. Er entschließt das es ein neues zu Hause werden soll und baut es um. ...

Bei einem Spaziergang findet er ein genauso schönes Blatt und schwupp die wupp passiert es, der Wind trägt das Blatt samt Filly davon und sein Abenteuer beginnt.

Eine sehr schöne abenteuerliche Geschichte nicht nur für meine Kinder, auch mir hat sie wahnsinnig gut gefallen. Der Schreibstil ist einfach und verständlich geschrieben und wird begleitet von süßen und liebevoll gestalteten Illustrationen.

Passend zu den Leseabschnitten findet man QR Codes, die zu den Liedern führen die eigens für Filly geschrieben wurden, dazu findet man am Ende des Buch auch die Songtexte damit man kräftig mitsingen kann. Uns hat das mitsingen riesen Spaß gemacht.

Wir können euch das Abenteuer von Filly ans Herz legen und hoffen das ihr genauso begeistert davon seit wie wir.