Cover-Bild Face Yoga
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 27.07.2020
Danielle Collins

Face Yoga

Innere und äußere Schönheit durch Gesichtsmuskeltraining – natürlicher Anti-Aging & Lifting Effekt für strahlende, junge Haut, für mehr Entspannung und Wohlbefinden
Brit Weirich (Übersetzer)

Yoga trainiert und entspannt Körper und Geist. Doch warum gibt es kein Yoga-Workout für das Gesicht? Yoga-Lehrerin Danielle Collins forschte intensiv und fand uralte, traditionelle Yoga-Gesichtsübungen. In Verbindung mit aktuellen medizinischen Erkenntnissen entwickelte sie daraus Face Yoga – eine ganzheitliche Methode, das Gesicht jünger und strahlender aussehen zu lassen. In ihrem Buch erklärt Collins Schritt für Schritt Akupressur- und Massagetechniken, gibt Tipps zu Gesichtspflege, Ernährung und Entspannung und motiviert ihre Leser, sich selbst liebevoll von innen und außen zu verwöhnen.

• Dieses Buch befindet sich bei lalaundfluse in einem Regal.

Veröffentlicht am 14.08.2020

Einfache effektive Übungen

Ich bin ein großer Yoga Fan und ich kann mir meinen Alltag gar nicht mehr ohne eine kleine Trainingseinheit vorstellen.

Das Gesichtsyoga war mir bisher nicht bekannt, aber ich bin immer offen für neue Gebiete.
Ich denke, dass man sich durch ein dauerhaftes Training eine Behandlung beim Schönheitschirurgen sparen kann.
Sehr einfach erklärt und gezeigt, kann man mit den Übungen direkt beginnen.
Nach ein paar Übungen merkt man direkt, dass es auch extrem wohltuend bei Spannungskopfschmerzen ist.