Cover-Bild Katze - Betriebsanleitung
David Brunner, Sam Stall

Katze - Betriebsanleitung

Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Angelika Feilhauer (Übersetzer)

Handbuch zur Entwicklungsoptimierung und Erhöhung des Produktkomforts. Mit Sicherheitshinweisen.

Eine Katze ist selbstreinigend, handlich und in verschiedenen Ausführungen erhältlich, aber leider manchmal kompliziert im Handling. Dennoch werden die meisten Modelle immer noch ohne Gebrauchsanweisung ausgeliefert. Hier kommt Abhilfe: Mit übersichtlichen Diagrammen erklärt diese Betriebsanleitung Schritt für Schritt, wie man eine Katze mühelos in Betrieb nehmen und artgerecht instand halten kann.

Ausstattung: 2-farbig

• Dieses Buch befindet sich bei rebell in einem Regal.

Veröffentlicht am 09.06.2018

Endlich mal eine hilfreiche Betriebsanleitung!

Inhaltsangabe:

Inhaltsangabe:

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Es ist sehr lustig gestaltet und man erkennt direkt worum es geht! :)
Der Inhalt ist im Grunde der eines Sachbuches, allerdings auf humorvolle weise verpakt. Ich denke auch der größte Lesemuffel würde sich aus Liebe zu seinem Samtpfötchen diese Betriebsanleitung durchlesen. Die einfache comichafte Darstellung von außen zieht sich durch das ganze Buch. Dadurch wird das doch etwas steife Thema gut aufgelokert und ließ mich oft kopfschüttelnt schmunzeln. Die Begriffe aus dem Computerberreich waren sehr gut eingebaut und ich hatte wirklich das Gefühl eine Betriebsanleitung zu lesen.
Trotz der modernen Aufmachung, enthält das Buch viele grundlegende Informationen und hilfreiche Tipps im Umgang mit Katzen. Jeder der überlegt sich eine Samtpfote zuzulegen oder der auch schon eine bei sich hat einziehen lassen, sollte dieses Buch lesen! Auch ich habe dadurch so manch neues über meine Stubentiger gelernt und im Regal macht es sich zwischen den "normalo" Sachbüchern echt gut. :)
Ich kann mir auch vorstellen, das das Buch ein witziges Geschenk für frischgebackene Katzeneltern ist, hihi! Also kaufen und lesen ihr Katzenversteher und Katerflüsterer ;)