Cover-Bild Jesus liebt mich
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 11.03.2010
David Safier

Jesus liebt mich

Detlef Bierstedt (Sprecher), Anna Thalbach (Sprecher)

Marie liebt Jesus. Das ist nicht neu? Und ob!
Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem auch noch ihre Hochzeit platzt, lernt sie
einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Kerle zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Date, er sei Jesus. Zuerst denkt Marie, der Zimmermann hat nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch dann entpuppt er sich als der wahre Messias. Er ist wegen des Jüngsten Gerichts wieder auf die Welt zurückgekehrt. Und Marie fragt sich nun nicht nur, ob die Welt nächsten Dienstag untergehen wird, sondern auch, ob sie sich diesmal nicht in den falschesten aller Männer verliebt hat.

Veröffentlicht am 30.12.2017

super Hörspaß

Das Hörbuch wurde wirklich gut gesprochen! Es hat großen Spaß gemacht der Stimme zu lauschen. Es wurde sehr gut betont und deutlich gesprochen.
Und ich habe wirklich viel geschmunzelt und gelacht. Das ...

Und ich habe wirklich viel geschmunzelt und gelacht. Das Hörbuch war schnell zu hören und war fast zu kurzweilig.
Marie habe ich schnell uns Herz geschlossen, aber auch Jesus war aufregend. Die anderen Charaktere hatten auch genügend Tiefe um authentisch zu sein.
Die Geschichte war spannend und wirklich sehr unterhaltsam, Das Ende hat mir auch gut gefallen und hat die Geschichte des Hörbuchs rund gemacht.
Fazit: Volle Punktzahl für den gelungenen Hörspaß

Veröffentlicht am 15.09.2016

wunderschön

Ein Mensch ohne sünde, liebe zu Jesus und Gott, ein Buch voller Liebe, Gebete, Hoffnung und liebeskummer. Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen und war ehrlich begeistert!!! Marie liebt ihren Verlobten, es sollte zu einer Hochzeit kommen aber kaum stehen die beiden am traualtar stellt Marie fest sie liebt ihren verlobten nicht genug, nicht genug um für immer mit ihm zusammen zu bleiben.

Marie geht ihren weg und lernt die liebe zu Jesus, hofft das ihre Schwester gesund wird, das ihre Eltern Glücklich sind und sie ? ....

ich bin echt begeistert und gebe diesem Hörbuch 5/5 STERNE

ich werde es mir wieder anhören <3