Cover-Bild Das Jägersmädchen
Davina H. Grace

Das Jägersmädchen

Halblingsblut
» Glaubst du an Monster, Amy?«
» Muss ich wohl, nach allem, was ich gesehen habe, oder?«

Als Amys Zwillingsbruder Aaron eines Morgens spurlos verschwunden ist, sucht sie Hilfe bei zwei rätselhaften Ermittlern für ungewöhnliche Vermisstenfälle.
Doch statt Antworten zu liefern, bringen die beiden nur noch mehr Verwirrung in Amys Leben.
Vor allem der attraktive, aber unnahbare Adam scheint ein Spiel zwischen Gut und Böse mit ihr zu treiben.
Und während ihre Gefühle völlig verrückt spielen, offenbart ihr die Suche nach Aaron eine Welt voller mystischer Wesen, an die sie nie geglaubt hat.
Doch sie sind ihr näher, als sie denkt ...

Veröffentlicht am 30.08.2022

Eine gefühlsexplosion

Es ist so als würde ich nach Hause kommen, wenn ich Davinas Bücher lese. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Dieses Buch hat es geschafft mich aus einer schwierigen Zeit geholfen und ich habe mich einfach verstanden gefühlt. Einfach abschalten und alles und jeden vergessen. Es tat echt gut und am liebsten würde ich alles löschen wollen, um dieses Erlebnis nochmal fühlen zu dürfen. Der schreibstil von Davina ist fesselnd und Leidenschaftlich. Ihre Charaktere lassen mich schmelzen. Man muss echt sagen das alle ihre Charaktere Whisky lieben und sturköpfig sind, aber es passt einfach. Die Geschichte entführt einen in eine andere Welt und es gibt nicht nur die süße Liebe Welt,sondern eine Welt wo viele dich verachten und wie das letzte Behandeln und das kann sogar aus dem Nichts passieren. Muss man das verstehen?
Ich liebe die verschiedenen Facetten der ganzen Geschichte. Viele mysteriöse Kreaturen erscheinen und lassen einem das Blut in den Adern gefrieren. Viele intime Szenen lassen einen in Flammen aufgehen und viel Arschloch-Verhalten darf ja natürlich nicht fehlen.
Ich kann euch die Bücher der Autorin nur empfehlen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich ich dich kennen lernen durfte Liebe Davina.