Cover-Bild Soul Signs - Die Astrologie der Seelenzeichen
  • Genre: Ratgeber / Spiritualität
  • Ersterscheinung: 21.03.2022
Debbie Frank

Soul Signs - Die Astrologie der Seelenzeichen

Wie du deine persönliche Bestimmung findest und dein volles Potenzial lebst
Diane von Weltzien (Übersetzer)

Die Sterne und Planeten beeinflussen jeden Aspekt unseres Lebens – von unseren Beziehungen über die Arbeit bis hin zu unserer innersten Energie und Kreativität. Wer diese Kräfte des Universums zu deuten weiß, erhält unschätzbar wertvolle Wegweiser für das persönliche Wachstum. Eine besondere Aussagekraft haben dabei die »Seelenzeichen«, die sich aus dem Zusammenspiel der Planeten mit den Sternzeichen ergeben. Sie geben Auskunft über den verborgenen Plan unserer Seele, den wir bereits vor der Geburt festgelegt haben. Wie wir die Seelenzeichen entschlüsseln können, zeigt die international bekannte Astrologin Debbie Frank – um Antworten auf unsere Lebensfragen zu erhalten, uns bestmöglich weiterzuentwickeln und unser ganzes Potenzial zu entfalten.

Veröffentlicht am 24.05.2022

Absolut anstregend

Ich habe es wirklich versucht. Mich auf die Materie dieses Buches einzulassen. Ich liebe die Astrologie, Sternzeichen & Co. Habe auch schon sehr viele Bücher zu dem Thema gelesen. Deshalb hat mich das Thema von Debbie Frank "Seelenzeichen" auch super neugierig gemacht. Voller Elan hab ich mich also an dieses Werk gemacht und naja, der Elan verschwand dann nach und nach. In meinen Augen ist die Materie nicht einfach genug erklärt. Die Sätze sind teilweise sehr lang und umständlich und hochgestochen formuliert. Man schält automatisch nach ein paar Seiten ab. Ich habe jetzt mehrere Wochen gebraucht um das Buch überhaupt zu beenden und ich kann mich nur noch an die Hälfte von allem erinnern. Immer wieder wurde in den Absätzen auf andere Zweige verwiesen, was das Folgen der Thematik unglaublich schwer gemacht hat. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr in meinem Hirn nach den Verbindungen zu suchen. Ich finde es sehr schade, denn die Grundidee war eigentlich etwas richtig cooles. Nur leider harpert es unglaublich an der Umsetzung. Man muss wohl wirklich sehr sehr genau lesen, sich notizen machen und voll da sein um alles zu verstehen. Aber dafür müsste der ganze Text einfach aufregender und spannender geschrieben sein. So war er nunmal einfach nur sehr trocken und verwirrend. Absolut keine Empfehlung, ganz besonders für Einsteiger nicht.

P.S. Den Preis finde ich übrigens absolut gesponnen.