Cover-Bild Laufen macht glücklich (loslaufen, glücklich werden, effektiv das Wohlbefinden steigern)
  • Verlag: Anaconda Verlag
  • Themenbereich: Sport und Freizeit
  • Genre: Ratgeber / Sport
  • Ersterscheinung: 02.03.2020
Delphine Buisson

Ilona Zuber (Übersetzer)

Im Trubel des Alltags vergessen wir schnell, wie wichtig das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist für unser Wohlbefinden ist. Die Autorin und passionierte Läuferin Delphine Buisson zeigt in diesem 12-Wochen-Programm, wie Sie Ihr Leben ausbalancieren, ohne es komplett umzukrempeln. Ihr Ansatz: Laufen! Mit Denkanstößen, Übungen und Tipps leitet sie zu einem effektiven Körper-Geist-Training an. Damit lernen Sie, Ihre Zeit besser einzuteilen, sich neuen Herausforderungen zu stellen und gelassen auf Unerwartetes zu reagieren. Nach spätestens 12 Wochen werden Sie merken: Laufen macht glücklich!

• Dieses Buch befindet sich bei lalaundfluse in einem Regal.

Veröffentlicht am 23.05.2020

Es kann losgehen

Ich habe einige Laufbücher meines Mannes gelesen und doch ist der Sport, wegen meines Heuschnupfens immer ein rotes Tuch gewesen. Mittlerweile ist mein gesamter Freundeskreis auf den Geschmack gekommen, doch mir fehlte der richtige Antrieb. Dieses Buch ist eine Mischung aus einem Tagebuch und einem wirklichen Motivator. Ideal für Frauen und auch wirkliche Sportmuffel. Es geht nicht um den perfekten Marathon, sondern die Zeit für die eigenen Bedürfnisse und den Kick, wenn man einfach mal losrennt. Herrlich einfach und es kann losgehen.