Cover-Bild Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!
Band der Reihe "Skulduggery Pleasant"
  • Verlag: Loewe
  • Ersterscheinung: 12.03.2018
Derek Landy

Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!

Urban-Fantasy-Kultserie mit schwarzem Humor
Ursula Höfker (Übersetzer)

Was macht Skulduggery, wenn er nicht gerade die Welt rettet? Seitdem es die Bücher über Skulduggery Pleasant gibt, hat Derek Landy immer wieder exklusiv für seine Fans witzige, kürzere Geschichten über den knochigen Detektiv erzählt, die zwischen den Episoden der einzelnen Bände spielen. Hier sind sie zum ersten Mal in einem Buch zusammengefasst.
Dieser Band enthält:

- 13 ultimative Skulduggery-Storys
- Davon 9 bisher in Deutschland unveröffentlichte Geschichten
- Plus ein exklusives Vorabkapitel aus Band 9

Exklusiv für alle Fans: Spiegel-Bestsellerautor Derek Landy mit 13 actiongeladenen Fantasy-Kurzgeschichten rund um den coolen Skelett-Detektiv Skulduggery Pleasant . Schwarzer Humor und Spannung garantiert.

Mehr Infos und Extras rund um Skulduggery Pleasant unter:
www.skulduggery-pleasant.de

Veröffentlicht am 20.04.2020

Super Kreuzgeschichten

Dies ist tatsächlich erst das zweite Buch der Reihe welches ich gelesen habe und ich muss sagen, dass die Stimmung ebenso gut rüberkommt, wie in den Hörbüchern. Ein absoluter Lesegenuss, der mir von Band zu Band immer mehr Spaß macht.
Die Geschichte ist spannend, skurril, hat viel erzählerischen Tempo und Geschick und eine gehörige Portion Humor. Meine absolut liebste Reihe im Jugendbüchereich, die einfach Spaß macht und von Teil zu Teil spannender und kreativer wird!