- Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 07.10.2010
- ISBN: 9783834985675
Die Energie der Marke
Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Nach wie vor wird die Bedeutung von Markenführung in vielen Unternehmen unterschätzt. Peter Vest und Detlef Schmidt, erfahrene Praktiker aus verantwortlichen Positionen der Energiewirtschaft und der Automobilindustrie, plädieren dafür, Markenführung als grundlegende Führungsfunktion zu verstehen. Die Autoren stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarkt gegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.
Weitere Formate
- Hardcover 59,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.