Band 31
der Reihe "PR Praxis"
27,00
€
inkl. MwSt
- Verlag: Herbert von Halem Verlag
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 320
- Ersterscheinung: 23.02.2022
- ISBN: 9783744520508
Digital Storytelling
Spannende Geschichten für interne Kommunikation, Werbung und PR
Die beiden Storytelling-Experten Dieter Georg Herbst und Thomas Heinrich Musiolik erklären Schritt für Schritt, wie digitale Geschichten entstehen und wie sie erfolgreich in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Hilfreich sind dabei zahlreiche Tipps und Best-Practice-Beispiele. Die Autoren geben ihrem Buch Antworten auf folgende Fragen:
• Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert?
• Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?
• Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten?
• Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln?
Für die zweite Auflage wurden neue Themen aufgenommen wie das Data Storytelling, sowie Geschichten im Content Marketing und in den Social Media. Die Beispiele wurden aktualisiert.
• Warum steigern Geschichten den Unternehmenswert?
• Wie können wir Erlebnisse aufbauen und kontinuierlich entwickeln?
• Welche Besonderheiten ergeben sich bei der Nutzung digitaler Inhalte auf verschiedenen Endgeräten?
• Wie wird sich Digital Storytelling in den kommenden Jahren entwickeln?
Für die zweite Auflage wurden neue Themen aufgenommen wie das Data Storytelling, sowie Geschichten im Content Marketing und in den Social Media. Die Beispiele wurden aktualisiert.
Weitere Formate
- ebook / PDF 22,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.