Cover-Bild Aber erst wird gegessen
  • Ersterscheinung: 25.09.2014
Dietmar Bittrich

Aber erst wird gegessen

Schon wieder Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft
Simon Jäger (Sprecher), Detlef Bierstedt (Sprecher), David Nathan (Sprecher), Peter Lontzek (Sprecher), Gabriele Blum (Sprecher), Uve Teschner (Sprecher)

Da ist sie wieder, die bucklige Verwandtschaft!
Eben erst haben wir ihre Geschenke entsorgt, da stehen sie schon wieder auf der Matte: unsere Cousinen, Schwäger und Tanten, Onkel und Patchwork-Verwandten. Schöner sind sie nicht geworden. Was sie erzählen, kennen wir längst. Ihr Gesang ist dünn, ihre Gaben sind dürftig. Dafür wollen sie auf unsere Kosten ausgiebig essen und trinken. Die Kinder ziehen sich an piepende Tablets zurück, Oma hält es für ihren Geburtstag. Wir nennen es Weihnachten und sind fest entschlossen zu überleben – mit neuen lustigen und herzerwärmenden Geschichten!
Das bestens gelaunte Sprecherteam rund um Detlef Bierstedt und Simon Jäger lädt ein zu einer neuen Runde Weihnachtswahnsinn und beschert den Hörern ein besinnlich komisches Vergnügen. Wohl bekomm’s!

• Dieses Buch befindet sich bei kathy76 in einem Regal.
  • kathy76 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Unterhaltsam und humorvoll

Ein lustiges Buch mit vielen verschiedenen Geschichten. Es wird nie langweilig beim Lesen und man kann sich gut in die Menschen reinversetzen, weil es bei einem zu Hause oft genauso abläuft. Ein Buch was man immer wieder lesen kann.