Cover-Bild Traumdeutung für Aufgeweckte
  • Genre: Sachbücher / Esoterik
  • Ersterscheinung: 24.09.2017
Dietmar Schlau

Traumdeutung für Aufgeweckte

Der Code der Traumsymbole ist entschlüsselt. Wie Sie mit dem Traum-Code alle Träume enträtseln können.
Träume sind die SMS der Seele - wir sollten sie lesen, wenn wir gesund bleiben wollen.
Die Sprache der Träume war Jahrhunderte lang verborgen und vergessen. Verboten bisweilen, denn sie offenbart uns den Zugang zu unserer Seele. Und damit wird sie zu einem der mächtigsten Werkzeuge der Menschheit.

Jetzt ist die Traumsprache entschlüsselt! Die Bedeutung von Traumsymbolen hängt NICHT von der Person des Träumers ab - Traumsymbole sind universell gültig. Und sie können anhand archäologischer Funde und Mythen wissenschaftlich bewiesen werden! Deshalb ist die Fähigkeit Träume zu analysieren keine Magie, sondern ein erlernbares "Handwerk". Lernen Sie die Sprache der Träume, tauchen Sie ein, in die Welt der verbotenen Geheimnisse. 'Traumdeutung für Aufgeweckte' bietet Ihnen ein Seminar, in dem Sie lernen, Trauminhalte selbst zu entschlüsseln. Der Fokus des Buches liegt auf der praktischen, alltagstauglichen Traumarbeit.

Unser seelisches Geschehen prägt nicht nur unsere Persönlichkeit, sondern auch unsere Gesellschaftsformen - und natürlich unsere Religionen. So wie unsere Träume, ist auch die Bibel voller Symbole der Menschheitsgeschichte. Warum ist die Hölle unten, und warum zeigen alle Kirchen nach Osten? Warum darf der Papst keinen Sex haben, und was macht das Schamdreieck im Kirchenfenster? Warum hat uns aus- gerechnet eine Schlange aus dem Paradies vertrieben, und was hat das mit unserem Kontostand zu tun? Hinter diesen Phänomenen stecken Kräfte, die nicht nur unsere Träume bestimmen, sondern der gesamten Zivilisation eine Richtung aufgedrängt haben.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.