- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 200
- Ersterscheinung: 13.06.2025
- ISBN: 9783658041533
Quick Guide Werbewirkung
So verstehen, messen und optimieren Sie die Wirkung Ihrer WerbungIn diesem Quick Guide erfahren Sie alles wichtige über die Wirkung Ihrer Werbemaßnahmen und was Sie dafür tun können, damit diese zum Erfolg führen. Von den psychologischen Grundlagen über Werbewirkungsmodelle, Werbedruck, Werbewirkung über Modelling, statistische Analysen bis hin zur Messung der Maßnahmen.
Denn: Um im Werbemarkt erfolgreich zu sein, ist es unumgänglich, die Wirkung und den ROI der einzelnen Maßnahmen zu messen, zu analysieren und stets zu optimieren. Lernen Sie die Grundlagen von Werbewirkung kennen, was Werbung mit unserem Gehirn und unseren Emotionen machen kann, und wie Sie das für Ihr Unternehmen nutzen können. Entscheidend dabei ist es zudem, die richtigen Key Performance Indikatoren zu finden und Umfeld- und Kontexteffekte zu erkennen.
Mit zahlreichen Schaubildern, Checklisten und Aufgaben für Ihren Transfer in die Praxis.
Weitere Formate
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.