Cover-Bild E-Shopping
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 285
  • Ersterscheinung: 12.02.2012
  • ISBN: 9783322822666
Dirk Schneider, Philipp Gerbert

E-Shopping

Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: • Marken schaffen • Shops gestalten • Kunden binden
Die Zukunft des Handels wird "online" sein: Electronic Shopping ist der Wachstumsmarkt Nummer Eins. Der Internet-Handel mit Endverbrauchern stellt jedoch große Herausforderungen an das Marketing. Erfolgreiches Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Kataloges im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Electronic-Shopping-Anbieter, d. h. Hersteller, Händler oder Start-Ups, müssen die Voraussetzungen für den Absatzerfolg schaffen und ihr Geschäft ständig weiterentwickeln: Internet-Marken schaffen, individuelle und interaktive Kundenbeziehungen aufbauen, intelligente Internet-Shops gestalten und mit den neuesten Entwicklungen Schritt halten. Dirk Schneider und Philipp Gerbert bieten mit diesem Buch die richtige Navigationshilfe.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.