Cover-Bild Marken-Power
54,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 279
  • Ersterscheinung: 06.01.2012
  • ISBN: 9783322828125
Dirk Schneider, Andrew Wileman

Marken-Power

Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Welche Auswirkungen hat dies auf die Hersteller? Wie wird der Einzelhandel im 21. Jahrhundert aussehen?
Anhand zahlreicher Beispiele wie Marks & Spencer, Toys 'R' Us, C&A, Aldi oder Ikea untersuchen die Autoren Strategien für den erfolgreichen Aufbau von Handelsmarken - Marken, die so mächtig sind wie Coca-Cola, Sony oder BMW - und liefern handfeste Hinweise für die praktische Umsetzung.
Das Original dieses englischen Bestsellers wurde um zahlreiche deutsche Fallstudien ergänzt. Ein Novum - für Führungskräfte im Einzelhandel und in der Konsumgüterindustrie.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.