Cover-Bild Die Gier steckt in dir
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.12.2022
Doris von Rabenstein

Die Gier steckt in dir

Du sehnst dich nach leidenschaftlicher Erotik, die deine Hormone zum Kochen bringt?
In dir brodelt die Gier nach einem lustvollen Menü mit prickelnden Zutaten, doch zu Hause gibt es nur den üblichen lauwarmen Einheitsbrei?
Dieses Buch wird alles ändern und deinem Leben die erotische Würze verleihen, die du dir so sehnlichst wünscht. Dieses Buch schenkt dir sinnliche Anregungen, kreative Ideen und wollüstiges Kopfkino. Dieses Buch zeigt dir, dass man nie zu alt ist, seine intimsten Bedürfnisse auszuleben. Das Buch regt an, es zumindest zu probieren.Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Ein Potpourri aus sinnlichen, mystischen und verruchten Geschichten und Gedichten. Heiß, Berauschend und Erregend.
Nachmachen erlaubt.

NUR FÜR ERWACHSENE 18+

Veröffentlicht am 04.01.2023

absolut lesenswert

❤︎︎ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴ - Dɪᴇ Gɪᴇʀ sᴛᴇᴄᴋᴛ ɪɴ Dɪʀ - Dᴏʀɪs ᴠᴏɴ Rᴀʙᴇɴsᴛᴇɪɴ ❤︎︎

❤︎︎ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴ - Dɪᴇ Gɪᴇʀ sᴛᴇᴄᴋᴛ ɪɴ Dɪʀ - Dᴏʀɪs ᴠᴏɴ Rᴀʙᴇɴsᴛᴇɪɴ ❤︎︎

Dieses Buch ist kein Buch mit einer klassischen Geschichte zweierlei Leute, die wir auf ihrem Weg begleiten, nein wir haben ganz viele kleine Geschichten und Gedichte, die es einfach in sich haben, denn auch wenn sie klein/kurz sind, bringen sie ganz viel mit sich, sie sind nicht nur absolut fantasieanregend, nein, sie sind auch total entzückt geschrieben, sie sind heiß, sie sind verrucht, sie sind detailgetreu und zum Teil auch humorvoll, alles in einem, es ist einfach eine bunte Mischung aus Erzählungen, die aufeinander abgestimmt sind und somit ein rundes Bild abgeben und total toll zu lesen sind.

Aufgrund der Vielfältigkeit der Geschichten, kann ich garnicht zu sehr ins Detail gehen, denn ich möchte euch ja auch nicht zu viel verraten, aber was ich euch sagen kann, ist dass es sich definitiv lohnt, dieses Buch zu lesen 😊

Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, dass das Buch bzw. einzelne Geschichten mit Hinweisen versehen sind, die bestimmte Praktiken genauer erläutern und einem Nahe bringen, was sie bei korrekter Ausführung bezwecken, also ist es zudem auch noch lehrreich, wenn man sich mit solchen Sachen noch nie auseinander gesetzt hat..