Cover-Bild freundin - Für spannende Lesestunden
  • Ersterscheinung: 26.09.2014
  • ISBN: 9783955208844
dotbooks ...

freundin - Für spannende Lesestunden

Sechs spannende Romane in einem eBook: ‚Meines Bruders Mörderin' von Irene Rodrian, ‚Todestrieb' von Nora Schwarz, ‚Opfere dich' von Laura Wulff, ‚Tödliche Perfektion' von Astrid Korten, ‚Als Gott schlief' von Jennifer B. Wind und ‚Crossmatch' von Stefani
So viele Thriller und Kriminalromane, so wenig Zeit – deswegen braucht man Tipps von einer richtig guten Freundin. Die Zeitschrift freundin weiß, was das Leben aufregend macht, und empfiehlt im Rahmen einer neuen eBook-Edition die richtigen eBooks für spannende Lesestunden.

Sechs deutsche Autorinnen, sechsmal Hochspannung pur: Nora Schwarz erzählt in Todestrieb eine Geschichte, in der wie mit einem Skalpell Schicht um Schicht des Grauens freigelegt wird. Astrid Korten schreibt über den Schönheitswahn des 21. Jahrhunderts und die Tödliche Perfektion. Jennifer B. Wind widmet Als Gott schlief all denjenigen, die Opfer sexueller Gewalt geworden sind. Irene Rodrian, die „Grande Dame“ der deutschen Krimiszene, entführt uns mit Meines Bruders Mörderin in die pulsierende Metropole Barcelona. Eine junge Polizistin wird in Laura Wulffs Opfere dich vor eine erschütternde Wahl gestellt. Und Stefanie Koch spielt in Crossmatch – Das Todesmerkmal mit einer wirklich angsteinflößenden Idee: Was wäre, wenn wir uns in tödliche Gefahr bringen, weil wir im Internet shoppen, Schnappschüsse posten und Nachrichten verschicken?

Es sind noch keine Einträge vorhanden.